Ortsverbandstreffen in der Rutesheimer Kraxl-Alm

Es ist Zeit, sich nach der Fußball-Weltmeisterschaft und vor der Sommerpause wieder einmal zu treffen und über Vergangenheit und Zukunft zu sprechen. In Weissach war am 13. Juli der erste Wahlgang zur Bürgermeisterwahl. Wie ist er ausgegangen? Gibt es zum Thema Krankenhaus neue Entwicklungen? Wie steht es mit dem B464-Anschluss in Renningen? Sind die Baustellen in Rutesheim und Renningen noch stark verkehrsbehindernd? Diese und andere Themen können wir in lockerer Atmosphäre besprechen:
Am Freitag 18. Juli ist ab 19 Uhr für Mitglieder und Freunde der FDP ein Tisch reserviert in der Kraxl-Alm in Rutesheim (direkt an der Autobahnausfahrt Richtung Karlsruhe). Es gibt also Vieles zu bereden, was an aktuellem Geschehen von der Kommunalpolitik bis zur Europaebene gerade ansteht.

Kommentare sind abgeschaltet