Gemeinderat Uli Zinser kandidiert als Bürgermeister von Gärtringen

Uli Zinser

Uli Zinser

Der langjährige Gärtringer FDP-Gemeinderat Uli Zinser will neuer Bürgermeister seiner Gemeinde werden. „Ich bin mehrfach angesprochen worden und hatte den Eindruck, dass die Bürger noch ziemlich unentschlossen sind und weitere Alternativen wünschen“ so Zinser zu seinem Entschluss. Der erste Wahlgang bei der Bürgermeisterwahl ist bereits am 25. Januar.

Weitere Informationen können im Bericht des Gäuboten, vom 2. Januar nachgelesen werden:
http://www.gaeubote.de/gb_10_110813550-24-67844_Uli-Zinser-will-Buergermeister-werden-.html?GBID=4bf504438ed4cc7af282d3636963ad72

Hier geht es zur Facebook Seite von Uli Zinser:
https://www.facebook.com/pages/Uli-Zinser/1391747361125215?fref=ts

Kommentare sind abgeschaltet