Lindner: „Wir sind Freie Demokraten“

Allgemein, Presse | 6. Januar 2015

Das neue Logo der FDP

Das neue Logo der FDP

Zum neuen Auftritt der Freien Demokraten erklärt der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner:

„Wir haben das letzte Jahr intensiv genutzt, um unser Profil zu schärfen, uns unserer Identität zu versichern und Fehler  aufzuarbeiten. Die FDP steht für mehr Chancen durch mehr Freiheit. Wir sind die Kraft, die für Fortschritt, für die  Selbstbestimmung des Einzelnen und für faire Spielregeln Partei nimmt. Wir haben Lust auf die Gestaltung der Zukunft statt uns in  der Gegenwart zurückzulehnen. Wir verteidigen den Innovations- und Wohlstandsmotor Soziale Marktwirtschaft, die  Bürgerrechte und die Toleranz unseres Landes gegen Angriffe jeglicher Art.

Dieser Geist treibt uns an. Mit unserem neuen Auftritt bekräftigen wir nun das Bekenntnis von Theodor Heuss und den  Mitgründern unserer liberalen Partei: Wir sind Freie Demokraten.“

Hier geht es zum Videomitschnitt von Lindners Dreikönigsrede: https://www.youtube.com/watch?v=2YgfrPMYEfM

Kommentare sind abgeschaltet