WK9 – Gärtringen, Aidlingen, Ehningen, Grafenau

Unsere Kandidaten

GR AID

Nachrichten aus dem Wahlkreis

Zinser, Schmidt und Fölster sind FDP-Spitzenkandidaten für Kreistagswahl im Wahlkreis Gärtringen, Aidlingen, Grafenau und Ehningen

Allgemein, Kreistagswahlen 2019, Kreisverband Böblingen, Ortsverband Aidlingen / Gärtringen, Presse, Wahlen 2019, WK9-Gärtringen | 8. April 2019

Die FDP hat ihre Kandidaten für die Kreistagswahl im Wahlkreis 9 bestimmt.

v.Links: Alexander Stahl, Dr. Thomas Fölster, Daniel Schmidt, Uli Zinser, Sven Zimmermann

Auf dem ersten Platz kandidiert der Gärtringer Gemeinderat Uli Zinser. Auf Platz zwei der Aidlinger Gemeinderat Daniel Schmidt. Auf Platz drei Dr. Thomas Fölster aus Grafenau.

<Gärtringen/Aidlingen/Grafenau/Ehningen> Mit insgesamt zehn Kandidaten für die Kreistagswahl geht die FDP im Wahlkreis 9 ins Rennen. Dieser besteht aus den Gemeinden Gärtringen, Aidlingen, Grafenau und Ehningen. Auf Platz eins kandidiert Uli Zinser. Er ist seit 2009 Gemeinderat in Gärtringen und arbeitet als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht. 2015 kandidierte er auch als Bürgermeister und führt nun zur Kommunalwahl neben der Kreistagsliste erneut die Gärtringer Gemeinderatsliste an. Zinser ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.

Unsere Wahlkampfstände für Sie

Keine Veranstaltungen angekündigt